Teilnahme am Beta Programm der Finderwille Einsatz App

Die Finderwille Einsatz Einsatz App Beta Version gibt es für Android ab Version 6.0 und für iOS ab Version 10.0.

Wer am Beta Test Programm teilnehmen möchte bitte ein Email mit „Beta Test“ an bernd (punkt) quambusch (ät) live (punkt) de. Oder per Private Message in Facebook, WhatsApp oder Signal an mich.

Folgende Daten sollten enthalten sein :

Vor- und Nachnamen
Postleitzahl und Wohnort
Mobiltelefonnummer
Emailadresse
Staffelname bzw. Namen der Einheit
Falls vorhanden Namen des Hundes
Falls vorhanden Teamnummer und Funkrufname

Alle Angaben sind freiwillig und können in der App geändert werden. Erfundene Angaben sind auch möglich. Der Funkrufname ist bei uns das Wort „Team“ und dann der Name des Hundes.

Die Nennung mehrere Teilnehmer bitte in einem Email zusammenfassen.

Anmeldung auf dem Finderwille Einsatz Server

Damit man die Live Standorte sehen kann benötigt der Staffelleiter bzw. die Einsatzleitung einen Account beim Finderwille Einsatz Server. Für die Ausbildung braucht der Ausbilder einen Account. Es ist mindestens ein Account pro Staffel notwendig, mehrere gehen natürlich auch.

Man kann sich die Karte mit den Live Standorten auf einem PC, auf einem Mac oder auf einem Tablet ansehen.

So legt man einen Account an :

Einfach aufrufen : http://gps.seven-c.de

Dann [Registrieren] wählen. Wenn man schon als Gast angemeldet war dann oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann [Abmelden] und dann [Registrieren].

Man gibt Vor- und Nachnamen ein, dann die Emailadresse und ein Kennwort und klickt dann auf [Speichern].

Den Namen und die Staffel uns bitte zusenden damit wir die Einsatzkräfte freischalten können.